Aktuelles

Aktuelles

Neuigkeiten zu Investitionen, neuen Kollegen und Veranstaltungen.

Weitere 5-Achs-Fräse

Eine Fräsmaschine

Nachdem wir mit unserer ersten ACURA 85 so zufrieden waren und die Auslastung an den 100 % kratzt, haben wir…

Neue Maschine zur Rohrreinigung

Teilereinigungsmaschine

Wir liefern seit diesem Jahr erstmals auch Rohrbögen an Kunden aus den Bereichen Pharmazie, Lebensmittel, Chemie und Halbleiter. Das stellt…

Firmenjubiläum

Jubiläumstorte mit einer 30 aus Marzipan und unserem Slogan

Unser Unternehmen ist in diesem Jahr 30 Jahre alt geworden. Begonnen haben wir im April 1992 mit einer Handvoll Mitarbeiter…

Besuchen Sie uns auf der Tube

Ab dem 20. Juni heißt es wieder: "Join the best!" Nach einer vierjährigen Corona-bedingten Pause meldet sich die internationale Rohr-Fachmesse…

Neue 5-Achs-Fräse

Eine Fräsmaschine

Wir haben mal wieder investiert: Unser Maschinenpark umfasst ab heute auch eine 5-Achs-Fräse von Hedelius für die 2- und 3D-Bearbeitung…

Wir nutzen nun SOLIDWORKS

Ein Mann zeichnet ein Bauteil am PC

Da unser neuer Zerspanungs-Teamleiter Sven zuvor für einige Jahre als Konstrukteur gearbeitet hat, bringt er beim Thema CAD deutlich mehr…