Kunden

Kunden

Regional und global, Mittelständler und Konzern.

Wir haben eine Vielzahl an Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Ländern, mit denen wir zum Teil schon seit Jahrzehnten zusammenarbeiten. Etliche Kunden aus den Bereichen Pressfittings, Pharmazie und Lebensmittel dürfen wir an dieser Stelle aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht nennen; vom Rest finden Sie hier eine kleine Auswahl.

Gehring

Logo Gehring

BENTELER

Logo Benteler

Schw.-Robitec

Logo Schwarze-Robitec

Tesla

Logo Tesla

Purem

Logo Purem

AGCO

Logo AGCO

Magna

Logo Magna

thyssenkrupp

Logo thyssenkrupp

Viessmann

Logo Viessmann

MAN

Logo MAN

VW

VW Logo

SweBend

Logo SweBend

Tesla

Wir waren für die Prototyping-Phase einer neuen HV Busbar für das Model Y und Model 3 auf der Suche nach einem Biegepartner. Nachdem wir für die Serienproduktion eine Rohrbiegemaschine bei Schwarze-Robitec gekauft haben, wurden wir von dort an RESPONDECK verwiesen.

Vom ersten Tag an hat das Team dort kooperativ und professionell mit uns zusammengearbeitet. Biegeergebnis, Reaktionszeit und Qualität der Busbars waren ohne jede Beanstandung. Auch kurzfristige Änderungen am Produkt hat RESPONDECK schnell umsetzen können, sodass wir den engen Prototyping-Zeitplan halten konnten.

Gestamp Chassis

RESPONDECK hat uns auf Empfehlung von thyssenkrupp beim Prototyping für ein Chassisteil für den neuen Ineos Grenadier unterstützt.

Trotz schwieriger Lage auf dem Beschaffungsmarkt und komplexen Herausforderungen hinsichtlich der Bauteilgeometrie hat RESPONDECK alles dafür getan, um unseren engen Zeitplan zu erfüllen. Dabei war die Kommunikation proaktiv und offen – auch bei Problemen –, was uns neben dem guten Biegeergebnis am meisten gefallen hat.

Benteler de Mexico

Wir benötigten zur Überbrückung eines Produktionsstillstands schnelle Hilfe und sind auf Empfehlung von Benteler Deutschland an RESPONDECK gekommen.

Das Team dort hat sich in kürzester Zeit von uns erfolgreich auditieren lassen und mit der Produktion eines kritischen Bauteils für den X3/F25 von BMW begonnen. Abgesehen von der sehr guten Biegequalität möchte ich vor allem die Flexibilität und Geschwindigkeit hervorheben, mit der RESPONDECK uns unterstützt hat.

Fischer

Logo Fischer

Gestamp

Logo Gestamp

Liebherr

Logo Liebherr

Aalberts

Logo Aalberts IPS

cab

Logo cab

GTL

Logo GTL

KRW Leipzig

Logo KRW Leipzig

Fraunhofer IWU

Logo Fraunhofer IWU

Rockinger

Logo Rockinger